FAQ

Mir gefallen Deine Bilder sehr, wie kann ich dich buchen? 

Ich freue mich sehr, dass dir meine Bilder gefallen. Wenn du noch Fragen zu meiner Fotografie hast, dann kannst du entweder das Kontaktformular ausfüllen oder mir direkt eine E-Mail an mirjam.kilter@gmail.com schreiben. 

Was kostet denn ein Shooting bei dir? 

Da ich unterschiedliche Pakete anbiete, kannst du dir hier einen Überblick verschaffen. Wenn du Bewerbungsbilder brauchst, dann kannst du dich hier informieren. 

Wie läuft das Shooting ab? 

Ich fotografiere am liebsten mit natürlichem Licht, das heißt, wir treffen uns tagsüber und am liebsten draußen. Aber auch drinnen arbeite ich sehr gerne. Damit du dir ein genaues Bild vom Ablauf des Shootings machen kannst, habe ich einen extra Beitrag dazu geschrieben. 

Bearbeitest du alle Bilder? 

Ja, alle meine Bilder bekommen eine individuelle Bildbearbeitung und erhalten am Ende einen schönen, natürlichen und hellen Look. 

Wie und wann bekomme ich die Bilder?

Nach dem Shooting sortiere ich die Bilder vor und sie bekommen eine erste leichte Bearbeitung. Danach bekommst du von mir einen Zugang zu deiner persönlichen Online Galerie. Dort kannst du dir dann deine Lieblingsbilder aussuchen (je nach gebuchtem Paket). Nachdem du deine Auswahl getroffen hast, bearbeite ich die Bilder abschließend und sie bekommen einen natürlichen und hellen Look. Meistens hast du nach zwei Wochen die Bilder. 

Ich komme nicht aus Hamburg, kann ich dich trotzdem buchen? 

Ja! Unbedingt. Ich liebe es deutschlandweit oder sogar weltweit zu fotografieren. Die jetzigen Paketpreise beziehen sich auf Hamburg und Umgebung. Wenn du nicht aus Hamburg kommst, dann schreibe mir und du bekommst ein individuelles Angebot. 

Kann ich dich auch für andere Bilder, als in deinen Paketen buchen? 

Ja, ich fotografiere zum Teil auch Events. Wenn du mich für ein tolles Event buchen möchtest, dann schreibe mir und ich mache dir ein Angebot. 

Wie läuft das mit der Bezahlung? 

Bei Bereitstellung der fertigen Bilder schicke ich dir eine Rechnung mit. 

Ich habe eine andere Frage.

Dann schreibe mir doch einfach. Entweder über das Kontaktformular oder per E-Mail unter mirjam.kilter@gmail.com.