Schöne Bilder für deine Über-mich-Seite

Die wichtigste Seite auf deiner Webseite ist die Über-mich-Seite. Die meisten Menschen klicken als erstes auf die Über-mich-Seite. Warum? Weil wir wissen wollen, mit wem wir es zu tun haben. Mir geht es meist genauso: die Über-mich-Seite schaue ich mir zuerst an. Und genau deswegen habe ich mir was Besonderes überlegt.

Ein tolles Angebot und Tipps von Hanna

Ich habe mir für dich von der Texterin Hanna ein paar Tipps geben lassen, wie du eine gute Über-mich-Seite schreibst. Dazu ergänzend habe ich ein tolles Angebot für dich, damit du nicht nur mit Worten, sondern auch mit Bildern auf dich und dein Business neugierig machst.

Wenn du lieber sofort zu dem Angebot willst, dann klicke einfach hier

Schlechte Bilder, uninteressante Geschichten.

Mich interessiert der Mensch hinter der Webseite. Und da sind wir auch schon beim Thema: Oft sehe ich Seiten, die einfach nur eine Aneinanderreihung von irgendwelchen Fakten beinhalten oder phantasielos die Stationen des Karrierewegs auflisten. Da schlafe ich ja schon beim Lesen ein.

Auch über die Bilder auf einer Über-mich-Seite bin ich schon oft gestolpert. Selfies oder ein Schnappschuss aus dem Urlaub – und dann oft in einer schlechten Qualität dargestellt. Das ist nicht nur schade,  sondern eine verschenkte Chance! Denn Bilder haben eine ganz besondere Macht und erzählen Geschichten.

Erzähle eine Geschichte mit deiner Über-mich-Seite.

Gute Über-mich-Seiten sind Seiten, die deine Story erzählen. Am schönsten finde ich es, wenn man die Leidenschaft für deine Tätigkeit schon beim Lesen bemerkt. Erzähle von deiner Vision und deinem Warum und lasse deine Persönlichkeit durchscheinen.

authentisches-bild-über-mich-seite-texterin-09736

Die eigene Über-mich-Seite kann eine Herausforderung sein.

Mir ist es sehr schwergefallen, meine eigene Über-mich-Seite zu schreiben. Nachdem ich irgendwann nicht weiter gekommen bin, habe ich mir Hilfe von Hanna geholt. Sie hat meinen Text rund geschrieben und jetzt bin ich sehr glücklich mit meiner Über-Mich Seite.

Und weil ich finde, dass Hanna das sehr gut gemacht hat, habe ich mir von ihr ein paar Tipps geben lassen.

1. Wähle eine persönliche Anrede (du), schreibe nicht in der dritten Person über dich selbst
2. Vermeide langweilige und unpersönliche Lebensläufe oder Listen als Einstieg
3. Die ersten Zeilen sind am wichtigsten: Der Leser sollte sofort verstehen was du anbietest und wer deine Zielgruppe ist
4. Baue Autorität auf, erkläre warum ausgerechnet du das Problem deiner Kunden lösen kannst
5. Erzähle deine persönliche Geschichte

Bilder sprechen auch.

Was neben einem guten Text, also dem Storytelling, noch wichtig ist, sind gute Bilder. Den Satz „Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte“ hast du sicher schon sehr oft gelesen und denkst dir vielleicht, der ist alt und ausgelutscht. Aber dieser Satz ist immer noch aktuell. Mit visuellem Storytelling kannst du deine geschriebene Geschichte ergänzen, Aufmerksamkeit erregen und Emotionen wecken. Du kannst mit Bildern oft sehr viel direkter sprechen und Nähe zum Betrachter erzeugen.

Das perfekte Match.

Stell dir vor du hast neben einer tollen Über-mich-Seite auch genau die Bilder von dir, die du dir gewünscht hast. Authentisch, emotional, einfach du! Einfach das perfekte Match.

Ich habe genau das richtige Angebot für dich: Dein persönliches Shooting für deine Über-mich-Seite.

Jetzt buchen!

Das Ergebnis: Fünf Bilder, die du für deine Über-mich-Seite nutzen kannst. Bilder, die deine Persönlichkeit sichtbar machen. Die dich so zeigen, wie du bist. Das Paket enthält ein paar schöne authentische Portraits und ein paar Detailaufnahmen.

Das Angebot für deine Über mich-Seite
299 €
Dein persönliches Shooting für natürliche und authentische Bilder für deine Über mich-Seite.
Der Ablauf
Zuerst quatschen wir eine Runde und lernen uns kennen.
Wir überlegen uns gemeinsam deine Bildstrategie für die Über-mich Seite
Dann hast du dein persönliches Shooting
Du bekommst deine Bilder in einer Online Galerie
Jetzt buchen!