Katja – Lieber glücklich und tolle neue Bilder

Katja habe ich auch über den she-preneur Insider Club kennengelernt. Katja lebt in Berlin und hat 2017 nach ihrer zweiten Elternzeit ihren festen Job als Ärztin aufgegeben und führt seitdem ein selbstbestimmtes Leben, in dem sie seit Anfang 2018 selbstständig als ganzheitliche Lebensberaterin und SIA-Therapeutin arbeitet.

Natürliche und authentische Bilder für die Webseite

Sie wollte so gerne neue Bilder für ihre Webseite haben, aber fotografiert werden mag sie lieber nicht so gerne. Da für Katja ein neuer Lebensabschnitt begann, hat sie sich aus ihrer Komfortzone getraut und mit mir Kontakt aufgenommen. Endlich natürliche und authentische Business Bilder für ihre neue Webseite.

Nachdem wir ein wenig Kontakt über Facebook hatten, war ich für ein paar Tage in Berlin und dort haben wir uns dann beim she-preneur Treffen auch persönlich kennengelernt. Es war unglaublich wie schnell wir eine tolle Verbindung aufbauen konnten, ich hatte an diesem Abend mit Katja ein wirklich wahnsinnig tolles Gespräch.

Das Shooting – Der Ablauf

Für Sonntag haben wir uns dann verabredet um Bilder zu machen. Katja ist Teil einer Therapeutengemeinschaft und zusammen haben sie Praxisräume in Berlin und dort haben wir uns auch getroffen. Im hinteren Teil war es ziemlich dunkel für Bilder mit natürlichem Licht, aber nach vorne raus war ein wunderbarer heller Raum, der mit natürlichem Licht regelrecht geflutet wurde. Es war klar, hier werden die meisten Bilder entstehen.

Portraits und Bilder die sie bei der Arbeit zeigen

Dann haben wir erst mal ein paar Bilder zum Aufwärmen gemacht und um sich an die Kamera zu gewöhnen. Das Objektiv kann einem wahnsinnig groß vorkommen und wenn man damit sehr dicht am Menschen dran ist, dann kann man sich schon mal ein wenig unwohl fühlen. Aber nach einiger Zeit und ein paar Tricks (z.B. das Auslösergeräusch ausstellen) haben wir richtig schöne Bilder hinbekommen.

Auf der Webseite von Katja könnt ihr euch die Bilder natürlich auch anschauen.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?