Personal Brandingfotografie für Selbstständige & Unternehmer:innen

Im letzten Jahr habe ich gemerkt, dass mir ein Bereich in der Fotografie besonders am Herzen liegt. Die Personal Branding Fotografie. Ich liebe es Bilder zu erschaffen, die dich dabei unterstützen deine Marke im Web & in den sozialen Medien nach außen zu präsentieren. 

Personal Brandfotografie für deine Marke

Es wird in Zukunft immer wichtiger, für Selbstständige und Unternehmer:innen, ob klein oder groß, sichtbarer zu werden. Du kannst mit Bildern dein Personal Branding unterstützen und deine Marke hervorheben. Deine potentiellen Kunden möchten immer öfter wissen, wer hinter der Dienstleistung oder dem Produkt steht. Mit Bildern kannst du einen Einblick in deine Arbeit gewähren und dabei trotzdem deine Werte und Persönlichkeit zeigen. 

Bei mir gibt es keine klassischen Businessfotos, sondern wir überlegen uns gemeinsam wie wir dich und deine Arbeit präsentieren und was dein Business besonders macht. Das bedeutet es entstehen nicht nur Portraits, sondern auch Detailaufnahmen. Ich arbeite dabei mit Moodboards auf Pinterest, sodass wir gemeinsam Inspirationen für dein Brandfotoshooting sammeln können. 

Nachfolgend kannst du dir ein paar meiner Arbeiten anschauen. Einfach auf das jeweilige Bild klicken um dir die Bilderstrecke anzuschauen. 

Anne Seiler, Designerin für Corporate Design und Markencoach

Jürgen Kretz, Bundestagskandidat für BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

Elena K. Schulz, freie Social-Media-Managerin

Katja Otto, Psychotherapeutin

Anna Koschinski, Texterin & Schreibcoach

Martina Komm, Mentorin

Fräulein Frey, Sängerin

Hanna Meiners, freiberufliche Texterin

Schreibe mir.

Deine Angaben werden nur zur Beantwortung Deiner Anfrage verarbeitet. Für weitere Informationen besuche bitte unsere Datenschutzerklärung.