Was muss ich für einen Brand Shoot investieren?

Vorweg, die Preise auf dieser Seite gelten ausschließlich für Solo-Selbststeändige & Gründer:innen. Wenn du ein Unternehmen bist, dann bekommst du ein individuelles Angebot von mir. 

Ich habe mehrere Branding Pakete im Angebot und habe dir diese in einer Preisliste zusammengefasst, die kannst du dir hier herunterladen. In der Preisliste findest du die Pakete, die am häufigsten gebucht werden. Es passt kein Paket? Dann schreib mir unbedingt eine Mail, wenn du gerne mit mir arbeiten möchtest und wir finden eine Lösung.

Du hast Lust auf eine Zusammenarbeit mit mir oder willst mich erstmal kennenlernen? Dann ist dein nächster Schritt eine Nachricht an mich und wir lernen uns ganz unverbindlich kennen.

Wie läuft ein Brand Shooting ab und was ist immer dabei?

Bevor ich mit dir zusammenarbeite, ist ein Kennenlernen superwichtig. Wir besprechen was du dir genau vorstellst und welche Art von Branding Bildern du dir wünscht. Außerdem plaudern wir einfach ein wenig und schauen, ob wir auch zusammen „viben“.

Wie ein Fotoshooting mit mir genau abläuft, habe ich dir übrigens hier  mal genauer zusammengeschrieben.

Das ist im Preis der Personal Brand Shootings immer dabei:

Vorgespräch zum Kennenlernen

ausführliche Shootingplanung & Durchführung des Shootings

persönliches Moodboard

Locationliste damit wir die perfekte Location für dich finden

professionelle Bildbearbeitung (keine High-End-Retusche)

einfache kommerzielle Nutzungsrechte für die Website, Social Media & Flyer

Bilder werden fürs Web und Print optimiert

Zugang zu einer passwortgeschützen Online Galerie

Du willst mehr wissen?

Du hast Interesse an einem Brand Shoot? Willst aber erst mal wissen was das kostet? Dann kannst du dir hier meine Paketübersicht herunterladen.

Die Pakete gelten ausschließlich für Solo-Selbstständige und Gründer:innen. Du kannst mir auch schreiben, wenn keines der Pakete so richtig passt für dich. Dann mache ich dir ein passendes Angebot.

Wenn du als größeres Unternehmen anfragst, dann schreibe mir bitte eine Mail an moin@mirjamkilter.de oder nutze das Kontaktformular und du bekommst ein individuelles Angebot von mir. 

Portrait einer lächelnden Frau an einer hellen Mauer in Fuerteventura

Du brauchst noch ein bisschen mehr Inspiration? Dann schau dich in meiner Galerie um.

Lass uns schnacken

Fotografin Mirjam Kilter steht am Schreibtisch