Personal Branding Fotoshooting mit Anne Seiler

Mit Anne habe ich mich in der CoWorkBude getroffen, um für sie neue Branding Bilder zu erstellen. Anne ist Designerin und hatte daher schon eine gute Vorstellung vom dem was sie gerne an Fotos möchte. Anne wollte gerne Bilder die sie für die Website, aber auch für zukünftige Postings auf LinkedIn, Facebook & Co. nutzen kann.

Die Vorbereitungen

Auch hier habe ich mit einem Moodboard gearbeitet, welches wir gemeinsam angeschaut haben und um zu schauen, was wir alles für das Fotoshooting vorbereiten müssen.

Damit Annes Brandingfarben auf den Fotos auftauchen, haben wir dies entweder mit der Kleidung oder mit anderen Komponenten umgesetzt, wie beispielsweise Stifte, Blumen, Kissen oder einem Farbfächer.

Das Fotoshooting

Damit wir ganz viel natürliches Licht auf den Bilder haben, haben wir viele der Bilder auf einer Fensterbank geshootet. Aber auch auf dem Sofa oder sogar auf dem  Boden haben wir Bilder gemacht. Herausgekommen ist eine bunte Mischung an Brand Bildern die Anne vielseitig einsetzen kann.

Frau sitzt am Fenster mit einem Laptop während eines Personal Branding Fotoshootings
Frau sitzt am Fenster mit einem Laptop während eines Personal Branding Fotoshootings
Frau steht während eines Personal Branding Fotoshootings vor einer Wand
Frau steht während eines Personal Branding Fotoshootings vor einer Wand