Businesshooting in der CoWorkBude in Hamburg Winterhude

Die Website der CoWorkBude wurde neu gemacht und dafür wurden neue Bilder benötigt. Die CoWorkBude ist ein CoWorking Space in einer ehemaligen Tischlerei in Hamburg Winterhude. Während des Business-Shootings habe ich viele interessante Hintergrundinformationen zu dem damaligen Umbau bekommen.

Businessfotos für die Website & Social Media

Damit neue CoWorker bereits auf der Website einen guten ersten Eindruck bekommen und sich eine Vorstellung machen können wie es in der Bude aussieht, habe ich sowohl die Räume fotografiert, als auch Detailaufnahmen gemacht. So hat Anneke genug Bilder die sie vielseitig einsetzen kann. Also nicht nur auf der Website, sondern auch auf ihren Social-Media-Kanälen.

Außerdem habe ich mich über Annekes Feedback sehr gefreut:

Mit Mirjam als Fotografin sind tolle Bilder nicht nur von unseren Räumlichkeiten, sondern auch von unserem Team entstanden mit denen wir unsere neue Website schmücken können! Die Arbeit mit ihr war sehr angenehm und unkompliziert und sie hat viele gute Ideen zum Shooting mitgebracht. Vielen Dank!